Gästebuch


Hinterlassen Sie uns süße Grüße! Ich freue mich über Ihren Kommentar.
Da unsere Homepage überarbeitet wurde, konnten leider nicht alle Kommentare übernommen werden. Umso mehr freuen wir uns über Ihre Rückmeldung.

Kommentare: 22
  • #22

    F & E (Mittwoch, 28 Februar 2024 06:17)

    Wir haben zum ersten Mal bei Frau Omorac eine Torte bestellt. Das Motto des 3. Geburtstages war eine Krokodil Party.
    Die Torte mit dem geliebten "Crocky" darauf  war optisch als auch geschmacklich sensationell. Das Geburtsagskind hat sich riesig gefreut und er hat sogar Tage danach gefragt, ob es noch ein Stück von der Crocky Torte gibt. Das sagt alles :-)
    Wir können Frau Omorac definitiv weiterempfehlen und freuen uns schon auf die nächste Torte.

  • #21

    Christine Marx (Dienstag, 13 Juni 2023 15:27)

    Wir hatten eine Hochzeitstorte bei Frau Omorac bestellt. Unsere Tortenwünsche sowohl optisch wie auch geschmacklich und dazu noch die pünktliche Lieferung hat Frau Omorac super erfüllt. Alles selbst gemacht. Sogar die Deko wie z.B. Fondantrosen und außergewöhnlich leckere Makarons. Auch wenn man bei der Kommunikation etwas Geduld haben muss, da sie durch die vielen Bestellungen stark ins Backen eingebunden ist, lohnt es sich 100 % dran zu bleiben, da sie ihre Arbeit wirklich super macht. Wir würden immer wieder unsere Torten bei ihr bestellen.

  • #20

    Saskia (Donnerstag, 27 April 2023 16:51)

    Bereits die 2. Geburtstagstorte von Rebekka und ich bin immer wieder begeistert! Sowohl optisch als auch geschmacklich ein Highlight und Wünsche werden super umgesetzt. Einfach fantastische und qualitativ hochwertige Torten für außergewöhnliche Anlässe! Immer wieder gerne!

  • #19

    Holger Groksch (Mittwoch, 01 März 2023 13:04)

    Lecker, genial und einfach nur phantastisch!
    Die Hilfsbereitschaft und Ideengestaltung ist das Beste was ich bisher an Service erlebt habe! Spontan, Flexibel und Kundenorientiert!
    Der Diamant in der Servicewüste Deutschlands
    … und und zu allem noch super lecker!
    6 von 5 Sternen!!!

  • #18

    Gerhard Kraft (Sonntag, 20 November 2022 18:51)

    Bei der adventlichen Weinverkostung des Weingut Notz hatten wir die Gelegenheit auch die Backkunst von Rebekka kennenzulernen. Der Käsekuchen war einfach genial. Klasse. Bin jetzt gespannt auf die selbst gemachten Pralinen. Einfach Daumen hoch.

  • #17

    Tina Zugec (Montag, 07 März 2022 14:06)

    Sehr leckere Torte.
    Absolut freundlicher Kontakt.
    Wünsche wurden 1a umgesetzt.
    Gerne wieder! 10/10��

  • #16

    Diana Philipp (Montag, 03 Januar 2022 21:18)

    Minecraft Torte zum 8.Kindergeburtstag .Die Torte war super schön ,wie gewünscht ,sie hat fantastisch geschmeckt ,sie war fast zu schade zum aufschneiden,sehr gerne bestellen wir wieder bei Ihnen Vielen lieben Dank für die tolle Arbeit.Bis zum nächsten mal.

  • #15

    Claudia Hedwig (Sonntag, 28 November 2021 08:53)

    Hallo Rebekka,
    die Geburtstagstorte war gigantisch... optisch wie geschmacklich... Die werden wir öfters bei Dir holen müssen... Dafür braucht es keine Geburtstage.
    Danke vielmals
    Claudia und Familie

  • #14

    Katja Bürger (Sonntag, 13 September 2020 11:31)

    Liebe Frau Omorac,
    die Einhorntorte für unsere Tochter war sowohl geschmacklich als auch optisch ein absolutes Highlight.
    Vielen Dank dafür!

  • #13

    Marco Michel (Dienstag, 14 Juli 2020 13:36)

    Nach 8 Jahren haben wir unsere Hochzeitstorte nochmal nachmachen lassen. War wieder genauso gut. Vielen lieben Dank.

  • #12

    Birgit Scimone (Samstag, 06 Juni 2020 16:28)

    Ein dickes Kompliment Frau Omorac, die 2-stöckige Beeren-Hochzeitstorte war nicht nur optisch ein Eyecatcher, sondern auch geschmacklich hervorragend. Meine Überraschung für das Brautpaar ist somit gelungen und die Gäste waren begeistert. Lieben Dank hierfür

  • #11

    Ute (Samstag, 11 April 2020 14:50)

    Liebe Frau Zuckerbäckerin, Ihr Hefekranz ist richtig lecker. Dankeschön.

  • #10

    Seta Pantke (Freitag, 05 Oktober 2018)

    Die Geburtstagstorte für unseren Sohn war ein voller Erfolg! Super lecker und total süß mit den Bären oben drauf! Die Gäste waren begeistert! Vielen Dank dafür! Wir kommen bestimmt nochmal. Ihnen alles Gute weiterhin. :-)

  • #9

    Zsófia Faragó (Montag, 07 Mai 2018 20:24)

    Liebe Frau Omorac,

    Ihre Torte hat mir und allen meinen Gästen sehr sehr gut gefallen! Nicht nur optisch sondern der Geschmack war hervorragend!
    Vielen Dank für den wundervollen Kuchen! Wir wünschen Ihnen alles alles Gute und bis zum nächsten mal!

    Zsófia Faragó

  • #8

    Jochen Canz (Samstag, 03 März 2018 22:25)

    Wunderbar...Chapeau Rebekka :) Eins-"A"-Herz-Produkte. Es freut mich, dass ich in Frankfurt eine so engagierte Meisterin kennen lernen durfte. Für die Zukunft vom Guten das Beste und weiterhin ganz viel Erfolg! :)

    Ciao e auguri

    Jochen

  • #7

    Daniel und Stefanie Anton (Freitag, 06 Januar 2017 20:45)

    Liebe Rebekka,
    vielen lieben Dank für unsere wunderschöne Hochzeitstorte zu unserer Hochzeit am 17.09.2016.
    Sie sah so traumhaft aus, dass es fast zu schade war um sie anzuschneiden.
    Wir haben es dann doch getan ;-)) Und sie war sooooo lecker!

    Liebe Grüße Daniel und Stefanie

  • #6

    Renate Allmendinger (Mittwoch, 04 Januar 2017 10:02)

    Der Pinselkeks mit Nougatfüllung, den wir als Weihnachtsgruß von farbe² geschenkt bekommen haben, war suuuper lecker!!!

  • #5

    Klaus Schreiber (Dienstag, 23 August 2016 13:30)

    Unsere Nachtischspezialitäten sowie die Torte zum 60. Geburtstag waren super lecker und optisch einfach toll. Herzlichen Dank!

  • #4

    Stierl (Montag, 20 Juni 2016 02:09)

    Liebe Frau Omorac,
    vielen Dank nochmals für unsere schöne, vierstöckige Hochzeitsorte.
    Sie hat sehr lecker geschmeckt.
    Viele Grüße!

  • #3

    Michaela Schieber (Donnerstag, 16 Juni 2016 12:33)

    Liebe Frau Omorac,
    unsere dreistöckig Hochzeitstorte war der Knaller! super lecker und Individuell! Und ihre super pünktliche Lieferung auch nicht zu vergessen!
    Herzlichen Dank!

  • #2

    Claudia Nakos (Sonntag, 12 Juni 2016 11:53)

    Liebe Frau Omorac,
    die Torte zur Babyparty war wirklich toll, vom Aussehen wie auch vom Geschmack.
    Es war ein toller Tag. Vielen Dank

  • #1

    Familie Celik (Freitag, 03 Juni 2016 09:46)

    Liebe Frau Omorac,
    herzlichen Dank für die tolle Geburtstagstorte "Feuerwehrauto".
    Unser Sohn Kayhan und seine Gäste hatten große Freude und Geschmack daran.

    Die Torte war sehr lecker und optisch ein Hingucker.
    Alles Gute wünschen wir Ihnen.